Passt das zusammen? Eine CM und der ADFC?

fahrrad_Cm_köln_berichtFahrRad-2-2015-small

Ein schöner Bericht über die Critical Mass Köln kommt vom ADFC Köln.

Köln hat eine sehr offene Willkommenskultur und ich habe in meinen Kölner Zeiten nie festgestellt, dass es richtig verfestigte Meinungen gegen andersgläubige Bürger gibt. Wahrscheinlich rührt daher auch der Umgang mit der Aktionsform Critical Mass.

Sehr gut gefällt mir der Satz von ADFC-Köln-nahestehenden Personen: „Die CM ist für Verbände, wie ADFC und VCD, eine große Chance, den Generationenwechsel zu schaffen!“.

Genau so ist es.

Euer Oliver

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s