Wie immer, nur in erfrischend

Auch wir können es nicht verbergen: Der Herbst hat uns fest in seine Arme geschlossen. Dies geht oftmals einher mit niedrigeren Temperaturen.

Konkret heißt das nun: Nichts!

Gut, hier und da sollten wir nun auf das luftige Top oder die kurze Hose verzichten. Gut eingepackt hält uns aber auch im Oktober rein gar nichts davon ab, die Critical Mass Mönchengladbach zu fahren.

Diese wird am letzten Freitag im Oktober (30. Oktober 2015) gefahren. Wie immer treffen wir uns um 18:30 Uhr am Schillerplatz in der Nähe des Hauptbahnhofes!

Denkt einfach an euer Rad (Beleuchtung nicht vergessen) und bringt gute Laune und so viele Freunde, Bekannte, Kinder und die Oma von neben für eine schöne Runde durch Mönchengladbach mit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s